Osteopathie für Sportler

Sportosteopathie

Sportler und vor allem Leistungssportler benötigen eine optimale körperliche und mentale Konstitution, um im Wettbewerb zu bestehen. Mit der Osteopathie können strukturelle und systemische Defizite aufgedeckt und behandelt werden.

Durch seine langjährige Trainertätigkeit ist Sascha Bade in der Lage komplexe Bewegungsabläufe nachzuvollziehen. Neben der klassisch osteopathischen Behandlung werden auch trainingstherapeutische Methoden integriert.







Laut Heilmittelwerbegesetz und aktueller Rechtsprechung möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Osteopathie in der Natur­heil­kunde mit positiven Erfahrungen angewendet wird, obgleich sie in der Schulmedizin umstritten ist. Ich gebe zu keinem Zeitpunkt ein Heilversprechen. Selbst wenn während einer Behandlung eines Patienten eine Besserung eingetreten ist, so bedeutet dies nicht, dass dies bei einem anderen Patienten bei gleicher Symptomatik ebenfalls der Fall sein wird.

Beachten Sie bitte auch die Information zum Heilmittelwerbegesetz.